@ Jörg: Mir hat nicht gefallen was Rolex in Köln zu meiner Datejust schrieb, mein Lieferant und ich waren uns schnell einig, deshalb kam dann gestern meine neue an.
Tu die weg Torsten, tu sie einfach wieder weg, okay?
Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor. Nein, ich will keine Tudor.
Entschuldigung für das schlechte Bild - ich kriege das einfach nicht besser hin. Für Hinweise, was ich möglicherweise falsch mache, bin ich dankbar.
@Silke
Glückwunsch zur neuen DJ.
Ein schönes WE wünscht
Dieter
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
rlx-dj-blau-01-800x600.jp
Zitat von WösiMeine neue Datejust, nagelneu und ungetragen
Herzlichen Glückwunsch, Silke! Die steht dir ja ausgezeichnet.
Zitat von regli Entschuldigung für das schlechte Bild - ich kriege das einfach nicht besser hin. Für Hinweise, was ich möglicherweise falsch mache, bin ich dankbar.
Schlechtes Bild? Sehe ich nicht. Vielleicht für etwas mehr Licht sorgen... Ansonsten sehe ich eine schöne Uhr!
Samstagnachmittag. Frei. Zeit für Einzeiger.
Meister Singer Unitas 1Z - oder auch einfach N°02
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.