Zitat von WösiMeine neue Datejust, nagelneu und ungetragen
Zitat von regli Entschuldigung für das schlechte Bild - ich kriege das einfach nicht besser hin. Für Hinweise, was ich möglicherweise falsch mache, bin ich dankbar.
Herzlichen Glückwunsch! Die DJ ist eine elegante Uhr für alle Gelegenheiten. Ich wünsche Euch langanhaltende Freude damit.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von bratsche Bernd, die sieht ja auch klasse aus! Hast du die neu?
Martin, du bist ja sowas von aufmerksam!! ... In schwarz hatte ich sie noch nicht gesehen...
Wir sind doch irgendwie wie eine Familie. Da bleibt doch sowas nicht unbemerkt!
Auch ich habe den Junghans Chronoscope bis heute noch nicht in schwarz gesehen. Auch deshalb fällt er natürlich ins Auge. Ist 'ne tolle Uhr. Ich hatte letztens ja den von ULI anprobiert. Und in schwarz todschick.
Glückwunsch und viel Freude damit!
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Diese Woche war "Nomos Woche" und ich musste mich immer zwischen diesen beiden entscheiden! Jeden Morgen eine schwere Wahl, denn auch die Bänder wurden getauscht. Beide sind gleich und doch so unterschiedlich.
Schönes Duo Michael, mir wären sie tatsächlich zu ähnlich. ICh freue mich schon auf mein Glühwürmchen, das ist gerade in Glashütte zum Service. Es fehlt mir
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.