Nachdem ich die SubDate am Samstag nicht dabei hatte (nochmals sorry, Patti), hab ich sie heute bei der Arbeit an. (Ja, Zeitung lesen ist für mich Arbeit) :-)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wie gestern ist meine Begleiterin die Orient (es muss nicht immer ein besonders tolles Foto sein... )
Da mittlerweile schon häufiger Anfragen zu näheren Infos kamen: Es handelt sich um die Ref: CEM65002DW, firmiert auch unter der Bezeichnung Orient Deep und/oder Mako Zu haben für knapp über 100 Euro, vielleicht auch leicht drunter. Zum Beispiel derzeit hier: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Orient-5-Deep-Aut...#ht_1833wt_1141
Ich finde, ein unglaubliches P/L-Verhältnis.
Viele Grüße, Martin
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.