Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von roter.papageiWow, was für ein tolles Band. Und eine Schmetterlingsschließe ist sowieso das beste was es gibt.
Ja, es hat BJS jetzt über ein Jahr gekostet bis das Band fertig war, aber das warten hat sich gelohnt. Es ist schön massiv und trotzdem sehr angenehm zu tragen und mit dem Band ist die Uhr Hammergeil .
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
das Stahlband an der BJS sieht ganz schön „fett“ aus.
Jetzt musst Du wohl doch mit Krafttraining für Deinen linken Arm beginnen, hmm??
Bei mir alles unverändert: [attachment=0]Tango weiß am Arm.JPG[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tango weiß am Arm.JPG
Zitat von ludwig1tIst bei mir nicht anders... Sobald eine ein paar Tage länger am Arm ist, könnte man meinen, DIE ist die eine. Außer vielleicht noch...
So ging es mir die beiden letzten Tage mit der Orion. Übrigens: Sehr schönes Bild, Silke!
Zitat von fmattesSeit gestern Heavy Metal
Das Band konnten wir doch auf der Munichtime amStand von BJS bewundern, oder? Sieht gut aus.
Bei mir heute auch Kräftiges:
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.