Zitat von mexmontag, der 11., für mich ein etwas blauer montag, deshalb die sax. mit blauem band:
Hallo Mex, wunderschöne Uhr, war mir noch gar nicht so aufgefallen... Dein Bild aus dem wahren Leben ist aber auch viel besser als die Studiofotos auf der Lange-Homepage. Hmmm... 37mm... perfekt für meine Ärmchen... zur Wunschliste hinzugefügt
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00455.JPG
DSC00455.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von mexmontag, der 11., für mich ein etwas blauer montag, deshalb die sax. mit blauem band:
Hallo Mex, wunderschöne Uhr, war mir noch gar nicht so aufgefallen... Dein Bild aus dem wahren Leben ist aber auch viel besser als die Studiofotos auf der Lange-Homepage. Hmmm... 37mm... perfekt für meine Ärmchen... zur Wunschliste hinzugefügt
hallo fjord,
ja die sax. ist eine sehr angenehme und ausgewogene uhr. in weißgold passt sie zu jeans genauso gut wie zum anzug und wirkt nie protzig, sondern schlicht und einfach. meine empfehlung!
Die Woche fast geteilt, habe ich mir am Morgen vorgenommen, den Tag gelassen anzugehen, trotz oder gerade wegen der terminlichen Auslastung.
Da sprang mir diese wieder an den Arm: [attachment=0]120509.jpg[/attachment]
Das Bild ist zusammengesetzt. Ich bekomme keine vernünftigen "Armbilder" hin. Es sei denn, ihr mögt arme Bilder.
Jetzt gegen Feierabend wirkt die Entschlenigung dann doch wieder.
Gruß M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
120509.jpg
120509.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
...bei mir heute Krone mit Schramme bei der Sechs,wie bei Kai...
...im übrigen sind das mal heute wieder richtig geile Uhren von Euch allen...
@Franz wenn Du Deine Sammlung für nicht sinnvoll hältst,dann hätte ich gerne die schwarze IWC-UTC @Markus freue mich schon auf Bilder Deiner 6100 Technik @Moritz Deine 103 St sieht ja mal richtig edel aus...(hatte meinerzeit lange überlegt,dann aber doch die weißen tot's genommen) @Joerg ...ohne Worte,genauso traumhaft
Zitat von dennis71@Moritz Deine 103 St sieht ja mal richtig edel aus...(hatte meinerzeit lange überlegt,dann aber doch die weißen tot's genommen)
Ich habe sie etwa seit 1996 und habe sie über viele Jahre täglich getragen. Vor ca. zwei Jahren war sie im Füldchen und kam nach einer aufwändigen Revision wie neu zu mir zurück. Heutzutage trage ich sie (zu) selten.
Deine 103 mit weißen Totalisatoren und verschraubten Drückern steht nun auch auf meiner langen, langen Wunschliste...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.