Seit Tagen liege ich nun schon mit einer heftigen Viruserkrankung im Bett. Das ist ja so langweilig! Aber jetzt gibt es Hoffnungsschimmer: Ich kann endlich wirklich schlafen, was bisher überaupt nicht ging. Der Körper wird ruhiger.
Mein Blick ruht seit seit Tagen auf die Nomos Orion Polar
(Archiv)
Handaufzug ist ja so praktisch, wenn man krank ist!
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
eblikon
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto (800x598).jpg
Foto (800x598).jpg
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Hab kein Foto weil die bei der Fotosession in Glashütte war, wollte aber bemerken, dass ich seit Tagen die Club hell Handaufzug (ohne Datum ) trage und sie gerade für die schönste Uhr überhaupt und die von Nomos am meisten unterschätzte halte... Allen Virengeplagten noch gute Besserung, vor allem dem mir so kostspielig gewordenen Bratschisten
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.