Es gibt viele schöne Kronen. Neben der GMT z.B. auch die Day Date. Aber all diese Rolex Uhren bitte nicht zu sehr hier feiern. Die GMT und die Day Date klopfen schon recht stark genuag an meine Tür.
Und so eine Rolex kann man auch mal ordentlich abspülen. Sie müssen dann nicht gleich wegen Wassereinbruch in die Werkstatt.
da sagst Du was!! Ich möchte nicht schlecht über Nomos sprechen, da mir die Tango sehr gut gefällt aber das die Uhr nach ein paar Wassertropfen gleich von innen Beschlägt hat mich schon ziemlich umgehauen!
Das ist mir sonst noch bei keiner Uhr passiert!
Nichts desto Trotz, der Tango ist mit keiner Krone vergleichbar! Es ist einfach eine super schöne Uhr und ich freue mich heute schon auf den Tag, an dem denn ich sie wieder am Handgelenk tragen kann!
Die Kronen sind zwar robuster, sehen aber nicht alle so schön aus wie eine Tango!!
Ich habe mehr als eine Nomos und mind. zwei Rolex. Für mich passt das alles sehr gut zusammen. Ich mag beide Firmen und ihre Uhren.
Zitat von TSIDAber meine SeaDweller und die GMT sind sich dann doch zu ähnlich aus meiner Sicht.
Eigentlich nicht. Die GMT hat mehr von dem schönen Glanz. Und GMT ist nicht gleich GMT. Es muss nicht immer eine Blechuhr sein. GMT aus Gelbgold! Zudem ist die SD zum Tauchen, die GMT für den Piloten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.