Na ja - die Pepsi ist zwar wirklich sehr aber die Aktuelle mit dem grünen Zeiger und Keramiklünette steht dem nicht nach.
Sicher ist, die Königin wird es (leider) nicht, obwohl die Platin-Variante mit schwarzem ZB imho die schönste Krone zur Zeit ist; für die Uhr würd ich glatt das Auto meiner Freundin verkaufen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Als Königin verstehe ich die Day Date mit 36mm Durchmesser von Rolex. Ich meine nicht das neue große Modell, also nicht die Day Date II. So richtig königlich wird es dann nur mit geriffelter Lünette und Presidentband und ZB champagner Index. Das sieht dann so aus. Das Bild ist von "Koenig Kurt" aus dem Rolex Forum.
So bei mir heute wieder mal die Eisenhüttenstadt. Leider noch ein Archiv Bild, aber bei dem genialen Wetter heute könnte ich ja mal wieder ein paar neue Fotos machen.
@brunemto: Was für einen Wochenendkuchen gibt es den da bei euch schaut lecker aus.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.