Oh ja Herr - lass Freitag werden!!! Bei mir heute Tango:@ MSB: Grüße,
Zitat von Longus 04Mario, hol sie Dir!
Ja, Gehäuse poliert, Ziffernblatt in weiß. Dann findet auch dieses schöne Crocoband seine Bestimmung. Mal sehen ...
Zitat von MSBZitat von Longus 04Mario, hol sie Dir!Ja, Gehäuse poliert, Ziffernblatt in weiß. Dann findet auch dieses schöne Crocoband seine Bestimmung. Mal sehen ...
Ja hol sie dir.............. und später verdealst du sie an............mich
Hat die TSID verdrängt...Ob ich noch andere Uhren in meiner Schatulle habe? Muss heute abend mal dringend schauen. Die Dinger verstauben da ja nur...
Hallo ,@Kai,die verstaubten Uhren kannst Du uns hier im Forum zu einem guten Kurs anbieten!! Grüße
Zitat von Gandalfdie verstaubten Uhren kannst Du uns hier im Forum zu einem guten Kurs anbieten!!
Jaja, schon klar. Träum weiter, so wie die beiden Uhren im Dornröschenschlaf (die eine mehr, die andere weniger).
Zitat von TSIDZitat von Gandalfdie verstaubten Uhren kannst Du uns hier im Forum zu einem guten Kurs anbieten!! Jaja, schon klar. Träum weiter, so wie die beiden Uhren im Dornröschenschlaf (die eine mehr, die andere weniger).
Zumindest jener Wecker steht auf meiner Wackelliste für Kai:
bin raus.
Gerade mahl wieder Die Club angelegt hans
Mensch! Toll, du hast ein Pulsar!
Zitat von joergZumindest jener Wecker steht auf meiner Wackelliste für Kai:
Stimmt, danke Jörg. Der Wecker wackelt und schläft - oder andersherum. Andreas?????
Zitat von MSBDie römische Marine ist sehr fein! Ich gucke mir die schon eine Weile an. Allerdings die Weiße.
Geht mit ähnlich. Die Weiße könnte bei mir auch noch mal einlaufen... Heute Pepsi zum dicken Pullover: