Hallo Gandalf,gibt es noch mehr Bilder von Deiner "Einstiegsdroge"
Bei mir heute wieder Ruhla,war meine erste Taschenuhr die ich mir vom Lehrlingsgeld gekauft habe. Es leben die Erinnerungen
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Bei mir heute wieder Ruhla,war meine erste Taschenuhr die ich mir vom Lehrlingsgeld gekauft habe. Es leben die Erinnerungen
Danke René!
Da werden bei mir auch Erinnerungen wach. Die gleiche Uhr hat mir mein Großvater zum 10ten Geburtstag geschenkt. Freue mich dieses Modell wiederzusehen... Die leuchtet auch im Dunkeln, wenn auch schwach
Schönen Abend!
Andreas (MUC)
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Hallo Andreas,schön das Dir die Uhr gefällt.Sie hat bei mir einen Ehrenplatz Habe für Sie ein Kristallgehäuse gebaut Aber seh selbst
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von rschaefeHallo Gandalf,gibt es noch mehr Bilder von Deiner "Einstiegsdroge"
Hallo,
heute war es wieder die Limes Principio GMT.
Heute mit neuen Fotos!
Grüße und allen ein schönes WE!![attachment=1]Limes mit Band.JPG[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Limes Rückseite.JPG
Limes mit Band.JPG
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Limes mit Band.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.