Alles unverändert: [attachment=0]OE Nahaufnahme.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OE Nahaufnahme.jpg
Gestern ist mir was blödes passiert... Ich war auf halben Weg zur Arbeit und merkte, daß sich beim Lenken das linke Handgelenk komisch anfühlt. Nähere Untersuchungen haben ergeben, daß ich... vergessen hatte, eine Uhr anzuziehen . Ich dachte kurz dran, nochmal umzudrehen, aber ich war schon spät dran. So saß ich dann den ganzen Tag gefühlt splitterfasernackt im Büro. Sollte man für solche Fälle eine "Not-Uhr" in der Schreibtischschublade haben?
Zitat von fjordGestern ist mir was blödes passiert... Ich war auf halben Weg zur Arbeit und merkte, daß sich beim Lenken das linke Handgelenk komisch anfühlt. Nähere Untersuchungen haben ergeben, daß ich... vergessen hatte, eine Uhr anzuziehen . Ich dachte kurz dran, nochmal umzudrehen, aber ich war schon spät dran. So saß ich dann den ganzen Tag gefühlt splitterfasernackt im Büro. Sollte man für solche Fälle eine "Not-Uhr" in der Schreibtischschublade haben?
Geschichte!
Eine der schönsten, interessantesten Uhren hier, der Ewige mit Grossdatum!
Du hast heute alles wettgemacht, was Du gestern versäumt hast...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.