Hihi, mein Pott dient mir bei der Arbeit als Kaffeetasse. Er ist dermaßen einzigartig, dass er von anderen Kollegen klar als die meine erkannt und von ihnen nicht benutzt wird.
Sonntagsbild der Seagull 1963 bei Kaiserwetter:
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hihi, mein Pott dient mir bei der Arbeit als Kaffeetasse. Er ist dermaßen einzigartig, dass er von anderen Kollegen klar als die meine erkannt und von ihnen nicht benutzt wird.
Genau darum nutze ich den Pott ebenfalls im Büro.
Bei mir heute diese:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Ich bin gerührt, von den Posts am heutigen Tag, ehrlich!
Heute diese..
Viele Grüsse! WaltherPfalz
P.S. Zur Tasse gibts mittlerweile auch ein passendes Mousepad. Bei Interesse, einfach pn. Die dazugehörige Frisbee für den Mittagspausen-Sport wird gerade noch produziert.
Zitat von waltherpfalzIch bin gerührt, von den Posts am heutigen Tag, ehrlich!
Gerne doch!
Nochwas zur Rührung:
Vorhin ist mir DER Klassiker passiert: Beim Bandwechseln an der Seagull ist mir ein Federsteg weggesprungen - und war nicht mehr aufzufinden!!! Ich habe 'ne Stunde lang den Küchenboden abgesucht. Den glatten Bereich vorsichtigt abgefegt, den Teppichbereich Quadratzentimeter für Quadratzentimeter (ich glaub, ich habe dieses Wort noch nie geschrieben! ) mit den Händen abgetastet, noch 'ne Taschenlampe zuhilfe genommen, denn vielleicht blinkt es dann irgendo. Nix. Einfach verschwunden.
Also zum drauffolgenden Wischen - wenn man schonmal dabei ist... Es hat doch alles sein Gutes... - die Uhr gewechselt:
Da ich noch nie einen Federsteg hab besorgen müssen: Bekommt man den eigentlich einfach bei jedem Uhrmacher? Für jemanden, der schon 4771 Postings geschrieben hat, wohl eine saublöde Frage.
Einen schönen sonnigen Rest des Sonntags wünsche ich euch noch, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Morgen geht es wieder in Büro und heute dem Entsprechend noch mal eine Uhr ohne Datum: [attachment=0]Speedy Vintage Glasboden II.jpg[/attachment]
Torsten,
Du hast Recht. Mein Band ist auch nicht das „RICHTIGE“! Mir werden die passenden Stahlbänder im Vintagebereich einfach zu teuer gehandelt. Das originale Krokoband ist für meine aktuelle Speedy reserviert und gefällt mir an der 105.012 auch nicht wirklich gut. Also bleibt nur noch RIOS….
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Speedy Vintage Glasboden
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.