Eine sehr interessante Uhr. Viel Freude an ihr wünsche ich.
Martin
PS: Mein verlorener Federsteg ist übrigens wieder aufgetaucht. Er ist viel weiter geflogen als angenommen. Meine frau entdeckte ihn heute morgen beim Tee zubereiten auf der Anrichte der Küche. Es kann also weitergehen. Leider muss ab heute wieder richtig gearbeitet werden...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Eine sehr interessante Uhr. Viel Freude an ihr wünsche ich.
Martin
PS: Mein verlorener Federsteg ist übrigens wieder aufgetaucht. Er ist viel weiter geflogen als angenommen. Meine frau entdeckte ihn heute morgen beim Tee zubereiten auf der Anrichte der Küche. Es kann also weitergehen. Leider muss ab heute wieder richtig gearbeitet werden...
Martin, das ist wie mit dem Geld an der Börse. Es ist nie weg, es hat manchmal nur jemand anders.
Es ist doch diese hier geblieben: [attachment=0]Tritiumspeedy am Arm.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tritiumspeedy am Arm.jpg
Interessant ja. Aber Kai, wie liest man die Uhr denn ab? Muss man einfach wissen, ob die innere oder der äußere Stundenanzeige gerade dran ist?
Da kommt mir die Cyclos in Erinnerung, bei der sich der Stundenzeiger in der Position verändert und dadurch auf die innere oder äußere Anzeige hinweist. Wie hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=ihEGD9ONJqc
Das dürfte bei der Meistersinge ja nicht der Fall sein.
Wenn schon Arbeitsaufnahme nach Kurzurlaub, dann doch mit einer Uhr, die mich erfreut
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.