Ganz im Gegenteil!Uhr und Bilder der Orient sind eine Klasse für sich. Da halte ich nicht mit.
Zitat von bratscheNun, ich finde es grundsätzlich ganz apart. Korrespondiert doch schön mit dem roten Stern und dem Sekundenzeiger.Etwas feminin vielleicht, aber auch irgendwie witzig. Zur richtigen Stimmung, Kleidung, Wetter oder Jahreszeit kann es ganz gut passen. Ich schließe da nichts aus.
Im nächsten Jahr zur 5. Jahreszeit in Köln Nippes…..
Zitat von GandalfIm nächsten Jahr zur 5. Jahreszeit in Köln Nippes…..
Wird vorgemerkt.
Vintage-Chrono heute Morgen:
Samstagsfröhlichkeit!Seagull mit Modell "Florida" Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!Martin
Martin, mit dem Band hast du (imho) eine wunderschöne Sommer, Sonne, Freizeituhr. Diese Kombination gefällt mir.In Erwartung eines sonnigen Wochenendes habe ich die etwas farbigere Nomos-Variante des Nachbarlandes gewählt.
Zitat von MRoMartin, mit dem Band hast du (imho) eine wunderschöne Sommer, Sonne, Freizeituhr. Diese Kombination gefällt mir.
100% TOP!Ich habe mich heute für die rechte entschieden!Michael
Ein blauer Samstag
Martin, mit dem Band gefällt sie mir, im Gegensatz zum roten Lederband, richtig gut.Bei mir, logischerweise, der Neuzugang:
Martin, solch ein Band hatte ich mir an der Seagull vorgestellt. PERFEKT Bei mir heute auch blauer Samstag