Zitat von ULIlangsam treibe ich es schon wieder bunt...
Sehr lecker die 16750, Uli. Plexy ist sexy Bei mir heute die JLC:
Zitat von brunemtoSehr lecker die 16750, Uli. Plexy ist sexy Bei mir heute die JLC:
und beide vom selben "Lieferanten"
Zitat von ULIund beide vom selben "Lieferanten"
Es kann nur EINEN GEBEN
Hallo zusammen! Heutiger Blick vom Drachenfels auf Bonn:Ach so, die Uhr. Stimmt ja!
Zitat von KüsteHeute eingetroffen
@Küste: Herzlichen Glückwunsch, Alwin! @Jo: Ist sie also endlich da! Glückwunsch zur Seemöwe, und ebenso viel Freude an ihr wie ich sie habe wünsche ich dir!Grüße, Martin
Samstag vor 14 Tagen, herrlicher Sonnentag mit lecker gekühlten Vier Jahreszeiten Die Uhr kennt Ihr ja und ist seit Wochen mein ständiger Begleiter. Mit Ausnahme der Sonntage, da ist Dorni-Tag
Schönes Bild, Patti! Nur: Von was für einer Uhr redest du da bloß? Ich hab ja extra für euch auch im Urlaub ein paar Fotos gemacht. Und damit das nicht umsonst war zeig ich sie jetzt, ob Ihr's wollt oder nicht. Am Chiemsee war's meistens kalt und stürmisch:Doch am einzig sonnig warmen Tag ging es auf den Berg und es wurden die Ärmel hochgekrämpeltDas muss jetzt reichen fürs Erste.
Zitat von bratscheVon was für einer Uhr redest du da bloß?
Ich muss die anderen mal wieder raus kramen und Salonfähig machen
Zitat von ULIZitat von brunemtoSehr lecker die 16750, Uli. Plexy ist sexyBei mir heute die JLC:und beide vom selben "Lieferanten"
Zitat von brunemtoSehr lecker die 16750, Uli. Plexy ist sexyBei mir heute die JLC:
Zitat von Nomossolar Es kann nur EINEN GEBEN
Ich weiss gar nicht, was ihr meint
Zitat von TSIDIch weiss gar nicht, was ihr meint
Den HIGHLANDER