Ich empfehle das Jugendstil-Bad 'Müllersches Volksbad', gegenüber des Deutschen Museums, München. Einzigartig, vielleicht noch vergleichbar mit dem Gellert-Bad in Budapest (ohne Ergo)...
Man hat, wie früher, eine Einzelkabine für die ganze Zeit, hohe Säle mit Deckenstuck, Jugendstil, 2 Becken mit Löwen-Wasserfall (27 und 31 Grad), kindgerecht, nicht kindverkitscht. Catering. Geöffnet bis 23h.
Zum Start in die kurze Bürowoche immer noch der Tango Nero: [attachment=0]Tangomat Oeding Erdel 27.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tangomat Oeding Erdel 27.
Ich empfehle das Jugendstil-Bad 'Müllersches Volksbad', gegenüber des Deutschen Museums, München. Einzigartig, vielleicht noch vergleichbar mit dem Gellert-Bad in Budapest (ohne Ergo)...
Man hat, wie früher, eine Einzelkabine für die ganze Zeit, hohe Säle mit Deckenstuck, Jugendstil, 2 Becken mit Löwen-Wasserfall (27 und 31 Grad), kindgerecht, nicht kindverkitscht. Catering. Geöffnet bis 23h.
Wir waren gestern den ganzen Tag im Mineralbad Bad Cannstatt. Da hatt ich noch zwei Gutscheine für eine Tageskarte, die ich 2002 zum Geburtstag bekommen habe, und gestern war genau der richtige Tag diese einzulösen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Am Freitag hatte ich einen Termin in Hamburg - dort benutze ich immer mein kleines, altes Cabrio aus Studenten- bzw. Berufsanfängerzeiten. Pures, kantiges 80er-Jahre Design. Dazu paßt meiner Meinung nach ziemlich perfekt die alte Braun-Uhr mit Kevlar-Armband, zwar leider eine Quarzuhr, aber, wie ich finde, sehr schön:
hugoservatius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.