Zitat von bratsche Heute Abend zum CL-Finale wird nochmal umgesattelt auf rotes Outfit. Verrückt genug.
So, ich bin eigentlich schon fertig. Lederhose hab ich nicht.
Jetzt steht nur die Frage im Raum, welche Uhr ich trage. Verdammt, hat man hier Probleme!
Für die Rainer Brand Argus spricht, dass ich zu einem Freund gehe, der sich letztens eine Grande Panama gekauft hatte (der mit dem Milanaiseband) und seiner Frau zu ihrem Geburtstag ebenso eine RB Pezzo. Mein missionarischer Eifer hat also Früchte getragen! Da ist diese Uhr eigentlich ein Muss.
Aber die Orion Polar passt auch verdammt gut. Steht das goldene Schimmern der Zeiger und Indizes doch für die erhoffte Sternstunde des FCB heute Abend und überhaupt für den Stellenwert der Championsleague. Da darfs schon ein wenig festlicher aussehen.
Es sind ja noch 2 Stunden hin. Bis dahin habe ich mich entschieden.
Einen schönen Abend allen uhrenverrückten Fußballfans!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.