Zitat von Gandalf was soll ich dazu denn noch sagen……
Danke für deine überraschende Einschätzung, Andreas. Meine persönliche Stilberaterin hier zu Hause findet die Kombi nicht so dolle und liegt da eher auf Kais Linie. Ich selber bin mir in der Sache noch nicht sicher... Aber Spaß macht das Ausprobieren allemal!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
das „farblose“ Erscheinen einer weißen Uhr an einem Milanaise kommt mir bekannt vor. Das Gefühl hatte ich bei meinem hellen Tangomaten an einem Milanaise zu Beginn auch. Nach ein paar Tagen war ich allerdings überzeugt von der Kombi!
Bei mir ist es heute der Tango Nero:[attachment=0]Tango OE am Arm.JPG[/attachment](Archivbild)
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tango OE am Arm.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.