Jedes mal wenn ich diese Uhr etwas länger trage, stelle ich mir die Frage, warum ich eigentlich noch andere Uhren tragen soll! Der Tangomat Datum kommt zur Zeit für mich am nächsten an die "EXIT WATCH" ran....[attachment=0]Tangomat Datum 18 2.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tangomat Datum 18 2.jpg
Zitat von bratscheBoah eye! Mal was Neues: Nomos an Nato - noch nie gesehen.
Sehr - ähem, räusper - "frisch", würde ich sagen...
Genieß es, Michael! Sommer ist bald vorbei.
Grüße, Martin
Manchmal muss man mal was Neues ausprobieren und da der Sommer so gut wie vorbei ist, ist Improvisation gefragt.
Zitat von GandalfJedes mal wenn ich diese Uhr etwas länger trage, stelle ich mir die Frage, warum ich eigentlich noch andere Uhren tragen soll! Der Tangomat Datum kommt zur Zeit für mich am nächsten an die "EXIT WATCH" ran....
... und mit den verschiedenen Bändern auch sehr gut kombinierbar
@ Gandalf: Der Tango mit Datum ist doch immer wieder passend. Kein Wunder das Du ihn so gerne trägst! @ J.F.R.: Eine sportliche schwarze Schönheit und dazu noch sehr klassisch! @ Michael: Mit braunem Band kommt Deine Schöne doch auch richtig zur Geltung!
Nach einer Woche Sonnenschein und angenehmen Temperaturen am Gardasee, holt einen hier das "Schmuddelwetter" leider sehr schnell wieder ein. Daher auch bei mir heute eine dunkle Nomos: ÄOG Tetra 27. Die wird mich in der nächsten Zeit sicher häufiger begleiten:
[attachment=0]P1000543(1).JPG[/attachment]
Trotzdem allen einen schönen Mitwoch. Susan
susan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000543(1).JPG
P1000543(1).JPG
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.