Zum Wahltag und Herbstanfang wirds bei mir heute auch " golden" :
[attachment=1]P1000626(1).JPG[/attachment]
[attachment=0]P1000602(1).JPG[/attachment]
Noch einen schönen Sonntag. Susan
susan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000602(1).JPG
P1000626(1).JPG
P1000602(1).JPG
P1000626(1).JPG
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Stark, Susan. Eine erstaunliche Sammlung, die Du uns da scheibchenweise präsentierst! Toll!
PS.: Wir tragen heute "räuberzivil" - die goldenen Uhren waren gestern am Arm zum 85. Geburtstag einer Cousine. Heute bisher ohne Uhr. Und gewählt haben wir schon vor einigen Tagen per Briefwahl.
@ Gandalf: Vielen Dank für Dein Kompliment. Deine Zürich ist doch auch immer wieder sehenswert. Wenn es eine kleinere Version der Zürich-Modelle gäbe, wäre sie sicher auf meiner Liste ganz oben. Aber so sehe ich mir gerne die Bilder an. @ Sabine: Ebenfalls vielen Dank auch für Dein Kompliment. Ein 85. Geburtstag ist doch auch ein sehr schöner Anlass für eine goldene Uhr. Wir waren heute gleich nach dem Frühstück an der Urne. Wir müssen nur direkt über die Strasse und der Aufwand ist gering. @ Martin: Deine Polar ist aber wirklich auch sehr schön... @ Alex: Die Orion Solar macht heute aber sicher auch eine prima Figur..... @ Walterpfalz: Mit einer Seamaster inklusive Kalender und einem schicken Flitzer kann man den Sonntag aber sicher auch sehr ansprechend verbringen. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.