Hallo Bernd, Deine steht in Punkto Schönheit meiner 55 ja in keiner Hinsicht nach. Die ist wirklich immer wieder ein schöner Anblick und ich bin froh sie noch bekommen zu haben. Irgendwann kommt sie dann auch sicher mal an meinen Arm. Ich kann ja nicht alle nur in der Dose lassen. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susanDie ist wirklich immer wieder ein schöner Anblick und ich bin froh sie noch bekommen zu haben. Irgendwann kommt sie dann auch sicher mal an meinen Arm. Ich kann ja nicht alle nur in der Dose lassen.
Genau, Susan! Recht hast du. Auch die Polar ist fürs Leben gedacht und kann sogar trübe Herbsttage aufhellen.
Spezieller Gruß für dich mit der Orion Polar 007:
Ich dachte, ein Motiv, welches freitags gut aussieht, ist auch für den Samstag geeignet
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Danke, Markus. Die beiden Fotos sind zu völlig unterschiedlichen Tageszeiten gemacht worden.
Bei diesem ist es Abend und die Lichtverhältnisse schon recht ungünstig. Das gibt dem Bild die sehr kühlen Farben als Grundstimmung und dazu den reizvollen Kontrapunkt mit den warmen Farben des verwelkten Blattes und des Lederbandes.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@Martin, vielen Dank für Deine lieben Grüße. Deine Bilder sind wirklich sehr gelungen und verbreiten eine richtig schöne herbstliche Stimmung. Die 55 grüßt sehr gerne zurück. Ist noch in der Folie... @ Peter; eine beeindruckende Royal Oak. Sehr schön und passt gut zum Sonntag.
Bei mir heute die "klassische Damenuhr":
Euch noch einen schönen Sonntag Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.