Daher ein Bild von gestern.[attachment=0]OE Datum 14.JPG[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OE Datum 14.JPG
Ich will ja nicht langweilen, aber ich muss einfach ein drittes Mal auf dieser Seite eine schöne Uhr zeigen.
Und wenn ihr wisst, dass ich, wenn auch nicht vor euch, so doch für euch auf die Knie gegangen bin, verzeiht ihr sicher noch eher.
Die Kombi mit dem schwarzen Band gefällt mir an der RB Argus immer besser. Und hier ergab sich grad ein recht schöner Kontrast mit den erdigen Farben der Steine.
So, und jetzt ist gleich das Heute Journal zu Ende und das Länderspiel gegen Schweden geht weiter. Deutschland kann ja jetzt den Spieß umdrehen und auch mal einen Rückstand ausgleichen...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@ Martin: Die RB Argus macht sich auch gut auf steinigem Untergrund und Du langweist da sicher nicht. So bekommt man doch verschiedene Eindrücke der chicen Uhr. Viele Grüße Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.