Zitat von MRoTorsten, am schwarzen Leder gefällt mir die Vintage-Speedy noch besser, als an Stahl
Danke dir, Markus Das Band habe ich eigentlich nur ersatzweise montiert, da ich kein anderes da hatte. Ich wollte mir eigentlich ein Stahlband aus dieser Zeit besorgen und/oder das Velcro beschriften und montieren. Nun bleibt das Alligator dran, ich finde es sehr passend und es trägt sich sehr angenehm.
Tolles Foto übrigens, freu mich schon auf das Wiedersehen mit der Orfina (und dir natürlich ) am Samstag.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von TSIDMorgen dann hoffentlich wieder mal eine Nomos am Arm
Zieht bei Dir wieder eine Nomos ein?
Bei mir war es in den letzten beiden Tagen der Tango Datum in weiß. Seit heute Abend teste ich eine, für mich völlig neue Größe kombiniert mit einem völlig neuen Material…. Mal gucken was daraus wird.
@MRo: Schönes Foto! Die Natur gibt doch immer wieder einen schönen Rahmen für unsere Schätzchen ab.
@pälzzer: Wie schön, die Partitio mal wieder zu sehen. Halte sie in Ehren. Ich habe den Verkauf meiner sehr wohl bereut. Aber wenn ich so zurückblicke tue ich das sicher bei 50% der Verkäufe... Das kommt aber davon, wenn man sich die Töchter aller Mütter ins Haus holen möchte. Mit dieser Seite fiel mir übrigens auch wieder ein, dass ich doch irgendwann einmal 'ne Speedy haben wollte.
Zitat von brunemtofreu mich schon auf das Wiedersehen mit der Orfina (und dir natürlich ) am Samstag.
O manno... Ich würde ja auch gerne kommen. Hab dann aber ein Date mit Beethoven und ein paar anderen dieser Tonsetzer.
Bei mir ist Konstanz angesagt: zurzeit häufig Wechsel von RB auf Nomos und wieder zurück. Heute die Argus am schwarzen Band. Ohne Bild.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
.... auch selten am Arm - die Uhr, mit der alles anfing:
und damals dachte ich noch, solch eine Uhr kauft man sich nur einmal im Leben, (was ja auch stimmte) - von der Existenz dieses Virus wusste ich noch nichts
@Martin: ich werde sie in Ehren halten - und dein Beitrag hat mich darauf gebracht, dass ich ja auch noch ein paar Uhrenwünsche habe (gibt's eigentlich einen Faden "Die Uhr, die ich mir (noch) wünsche"??)
meine uhr ist allerding ohne box und paiere aber ich kann ihnen eine email bestätigung von glashütte geben das die uhr regestriert und nicht als gestohlen gemeldet ist.
es ist genau die selbe uhr und wird bei amazon für 9100 euro verkauft.
bei interesse hier meine email adresse: alwin.chakro@gmx.de
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.