(Mich nervt allmählich, dass beim Upload nach Photobucket.com offensichtlich ein Qualitätsverlust entsteht. Das Bild zeigt die Farben und auch das schwarze ZB der Seiko deutlich blasser!)
Zu Testzwecken lade ich dasselbe Bild mal direkt in den Beitrag:
Viele Grüße, Martin
bratsche
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_7708_I.jpg
DSC_7708_I.jpg
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Helle Anzüge nur in hellgrau?? Nee Jürgen. Braun und hellbraun geht auch. Zumindest in meiner Branche. Das kann bei Anwälten aber durchaus anders sein. Ist ja ein recht "konservatives" Geschäft....
Bei mir ist es immer noch die TSID.[attachment=0]Tangente Sport Index Datum Gold 21.JPG[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tangente Sport Index Datu
Zitat von GandalfHelle Anzüge nur in hellgrau?? Nee Jürgen. Braun und hellbraun geht auch. Zumindest in meiner Branche. Das kann bei Anwälten aber durchaus anders sein. Ist ja ein recht "konservatives" Geschäft.... [/attachment]
So war es nicht gemeint Andreas. Es war darauf bezogen, dass braune und insbes. hellbraune oder beige Anzüge an mir nicht gut aussehen. Das "Problem" liegt also bei mir
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.