Neeee, passt alles!!! Gefällt mir AUßGESPROCHEN“ gut!
Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr!
Und: ich trage heute immer noch die goldene TSID. Mit der Größe werde ich mich wahrscheinlich bald arrangieren können, aber mit Gelbgold werde ich so schnell nicht warm. Die goldene TSID hat silberne Indexe und silberne Zeiger. Irgendwie passt das nicht zusammen und gefällt nicht wirklich. (imho)
@ Bernd: Sehr geschmackvolles "Ührchen". Sonntag ist bei mir heute Polartag. Zur Einweihung habe ich mal ein helleres Band installiert. Kein Wunder dass Martin sie so gerne trägt... Das Blau ist einfach nur schön.
Noch einen schönen Sonntag Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Glückwunsch, Kai Wir haben die Ahoi mit der Truppe in Oldenburg gestern auch getestet. Sehr schönes Stück, leider rein größentechnisch nicht für meinen Arm gemacht... Patti stand sie übrigens hervorragend
Viel Spaß damit.
Gestern habe ich auch eine Uhr getragen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@ Kai: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Ahoi. Das Datum macht die Uhr erst richtig stimmig. Eine sehr gute Entscheidung, sonst fehlt unten was. Viel Freude beim Tragen. Viele Grüße Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von TSID Dies hätte alles auch in einer Vorstellung stehen können, ich weiss kommt aber noch, wenn gewünscht?
Klar ist das gewünscht!
Nach der Tour und dem Treffen gestern, habe ich wieder richtig Lust auf eine Nomos bekommen. Brauche ich mal wieder eine? Ich glaube so langsam ist die Zeit wieder gekommen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.