@ Kai: Klasse Uhr die Ahoi - wirklich ein Grund, über die nächste Nomos nachzudenken. Die gute Ablesbarkeit im Alter ist natürlich ein wichtiger Hinweis ! Bin auf deine Vorstellung gespannt!
@ susan: freut mich, dass dir dieses Ührchen auch gefällt! - Deine schöne Orion hat aber auch das Zeug für eine Sonntagsuhr!
Zitat von TSID Dies hätte alles auch in einer Vorstellung stehen können, ich weiss kommt aber noch, wenn gewünscht?
Es gibt Fragen, über die kann man (hier) nur den Kopf schütteln. KLARO!!!
Zitat von susanSonntag ist bei mir heute Polartag. Zur Einweihung habe ich mal ein helleres Band installiert. Kein Wunder dass Martin sie so gerne trägt... Das Blau ist einfach nur schön.
Glückwunsch zur Premiere, Susan! Ich finde, diese Uhr ist zum Tragen da.
Bei mir war heute die RB Argus am Arm. Ohne Bildnachweis. Ihr müsst's mir einfach glauben.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@ Martin: Da hast Du ja so recht. Die geht immer. Ich werde auch mal ein schwarzes Band probieren. Das macht sicher sehr elegant. @ TSID: Ich freue mich sehr auf die Vorstellung Deiner Ahoi. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.