....bei mir auch schwarzes Zifferblatt. Wurde mal wieder Zeit!!
Plälzer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto.jpg
Foto.jpg
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Zitat von quantumMich würde mal interessieren, wie ein solches Band an der Ahoi wirkt.
Ich muss sagen, dass die NATO den Nomos Uhren, aber auch fast allen anderen Uhren einen ganz anderen Charakter geben. Ich kann es nur empfehlen den Schritt zu wagen und die Bänder / Kombinationen zu testen. Gerade die Vielfalt der Bänder und der, im Vergleich zu anderen Bändern, geringe Anschaffungspreis und das schnelle Wechseln macht sie zur echten Bereicherung. Ich trage selbst meine Sub und SMP am NATO genau wie meine Club oder den Tango.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.