Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Genau: Zum Reformationstag wollte ich eigentlich ein passendes Bild machen, habe dann aber doch kein entsprechendes Motiv gefunden auf die Schnelle, und Zeit habe ich auch nicht.
Also sage ich einfach: Ich trage ich heute mit der RB Argus meine "seriöse".
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch!
Und wenn's nicht sein soll, dann erinnert euch an diese Zeilen:
Hab Sonne im Herzen, ob’s stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit ... hab Sonne im Herzen, dann komme was mag: das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag!
Das Gedicht geht noch ein wenig weiter, aber für heute muss es genügen. Es ist ja nicht Freitag. Ach ja: Die Thesen Luthers hätten hier auch hingepasst. Wäre aber eine noch längere Lektüre.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.