Uuups! Da hat das Leben wohl zugeschlagen. Hab' ich auch in meiner. Zum Glück aber nicht sooo im Foto-Blickfeld...
Fertig für's Konzert:
Wie schön, unsere beiden RB Argus und Panama so vereint nebeneinander zu sehen.
Viele Grüße und einen angenehmen, vielleicht auch besinnlichen Sonntag. Unser Konzert steht in direktem Zusammenhang mit dem Volkstrauertag. Eine Gedenktag, der in den Köpfen der meisten Menschen sicher nicht mehr allzu stark präsent ist.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Komme gerade von der Bremer Uhrenbörse zurück, sehr interessant Ich hätte mit einem Sack voller Uhren und einer sehr leeren Geldbörse zurückkommen können. Habe aber tatsächlich nix gekauft (dafür ist ein Großprojekt Anfang Dezember im Weg ).
Tolle Stücke gab es zu befingern. Ne Menge Rolex - Dweller, LV, alte GMT-Master, TOG, Tudor-Sub, mehrere Datejust. Da hätte man schon was finden können... Auch alte Omegas und JLC waren gut vertreten. Eine ungetragene 37er Master Control hätte ich so einpacken können, man war die schön!
War ein toller Besuch, man hat viele Eindrücke gewinnen können
Die hier war dabei (Foto aus dem Archiv):
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
die Kratzer sehen auf dem Bild wirklich ganz schön „heftig“ aus....
Hoffentlich können die gut weg poliert werden.
Bei mir war es wieder die Explorer II.[attachment=0]Explorer II 05.jpg[/attachment]Archivbild
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Explorer II 05.jpg
Heute mit einem frischen Bild:[attachment=0]Explorer II 18.JPG[/attachment]
Gandalf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Explorer II 18.JPG
Bossel
no1.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.