Zitat von kdornHallo, schlecht ablesbar? Oder liegt es an der Beleuchtung? Viele Grüße Karsten
Stahlzeiger über schwarzem Blatt halt... Es kommt auf den Blickwinkel an...
Sehr schön übrigens: Die Stoppeinheitb mit Sekunde, Minute und Stunde haben weisse Zeiger, die Zeiger für die Zeitanzeige, kleine Sekunde bei der 9, Stunde und Minute haben Stahlzeiger (Stunde und Minute noch mit Superluminova). Das ist mal konsequent, wie ich es bei anderen Uhren vermisse. Ein Blick und man weiss, was zu was gehört...
Zitat von kdornHallo, schlecht ablesbar? Oder liegt es an der Beleuchtung? Viele Grüße Karsten
Stahlzeiger über schwarzem Blatt halt... Es kommt auf den Blickwinkel an...
Sehr schön übrigens: Die Stoppeinheitb mit Sekunde, Minute und Stunde haben weisse Zeiger, die Zeiger für die Zeitanzeige, kleine Sekunde bei der 9, Stunde und Minute haben Stahlzeiger (Stunde und Minute noch mit Superluminova). Das ist mal konsequent, wie ich es bei anderen Uhren vermisse. Ein Blick und man weiss, was zu was gehört...
Viele Grüße!! WaltherPfalz
Herzlichen Glückwunsch, Jürgen!!
Hast Du den Schritt also doch gewagt.
Was Du schreibst, ist alles richtig. Eine wirklich tolle Uhr. Dennoch habe ich meine wegen der irritierenden - ich will nicht direkt sagen schlechten - Ablesbarkeit wieder verkauft. Von einer Omega-Speedmaster erwarte ich einfach perfekte, intuitive Ablesbarkeit. Dieses "Genauhinschauenmüssen" hat mich gestört. Ich wünsche Dir trotzdem ganz viel Freude mit dem schönen Stück und immer eine gute Zeit!!
Deine Worte zu der Uhr von der Munichtime hatte ich gut im Ohr!! Es stimmt, was Du/Ihr schreibt, ich hab es trotzdem getan. Mich stört es nicht, es gehört zur Uhr.
Ich mag mich eher Chris anschließen wollen (ohne Live-Eindruck). Aber nun hast Du sie ja und ich brauch mir den Kopf nicht zu zerbrechen, ob ich sie hätte haben wollen / sollen
Hab viel Spaß an und mit ihr!
Bei mir war es heute jene, seit dem Abend umgerüstet auf Blau, da morgen Jeans-Look
Zitat von Longus 04 Und: Blau - Weiß ist eh Klasse
@waltherpfalz: Glückwunsch! Viele Freude an dem guten Stück wünsche ich. Auf dem ersten Bild finde ich die Uhr sehr gut ablesbar. Da würde mich nichts stören.
Hier endlich Feierabend!
... oder wie auf dict.cc gefunden: beer o'clock!
Treffender Terminus. Kannte ich noch nicht.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.