Das Bild ist wahrlich nicht so dolle, aber die Uhren machen's wett. Hoffentlich.
Und weil's solchen Seltenheitswert hat noch ein weiteres Foto:
Die RB Panama eines Freundes von mir. Die, wegen der ich vor 5 Jahren überhaupt auf Rainer Brand gestoßen wurde und daraufhin beschloss: Eine Argus muss bei mir irgendwann einziehen. Sie möchte ich mit diesem Beitrag einmal ganz besonders würdigen, hat sie mich doch sozusagen in diese Anstalt gebracht.
Der Träger der Panama dirigiert morgen Händels "Messias" und ich musste ihm unbedingt aus der Patsche helfen. Sein Band war komplett verbraucht. Und morgen kommen doch seine engen Freunde Herr und Frau Brand in unser Konzert, da konnte ich ihn nicht hängen lassen und habe heute Abend nach 6 Stunden anstrengenden Proben an seine Panama mein schwarzes Band montiert. Jetzt kann Sonntag werden.
Das wird's nicht so oft geben: Im Konzert werden morgen mindestens 6 Träger von RB Uhren sein...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Sehr schöne Uhren, Martin! Die sieht man sehr gerne....auch mal wieder! Bei mir heute passend zum Outfit mal die Tetra Karat. Die Uhren müssen ja eingetragen werden!
Einen ruhigen 2. Advent und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Es ist wieder ruhig herrlich Die Tangente ist dabei:
Thomas, Glückwunsch zur Blaugold Das Blatt ist immer wieder der Hammer, da kann man auch auf das Datum verzichten. Gibt es noch eine Vorstellung mit schönen Fotos?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von TSID 6 RB Uhren sollten für ein Foto zusammenkommen können, oder?
Die Grüße auszurichten wird ein Leichtes sein, Kai, das 6er Bild wohl weniger. Wir werden uns sicher nicht irgendwohin zurückziehen um diesen "Unsinn" zu machen. Und öffentlich erst recht nicht.
Ich habe übrigens bei ihnen angeklopft, ob sie denn grundsätzlich eine Schar Enthusiasten aus dem Nomos-Forum, die sich wieder in Heimbuchenthal treffen möchten, ein zweites Mal bei sich empfangen würden. Unser Eindruck damals muss nicht gar so schlecht gewesen sein: Sie würden dies tatsächlich gerne tun! Die Basel World sollte jedoch schon vorbei sein...
Ich werde mal in einem gesonderten Faden bei euch ausloten, ob ein nettes kleines Forumstreffen im Spessart mit Besuch bei Rainer Brand auf euer Interesse stößt.
Zitat von brunemtoEs ist wieder ruhig
Ja, hier auch, zumindest für die kurze Zeit zwischen Probe und Konzert. Die genieße ich dann auch. Um 17 Uhr geht's weiter mit der Aufführung des "Messias". Großartig - und immer wieder Gänsehautgefühl beim "Halleluja".
Begleiter heute, na klar, die Argus
Einen schönen 2. Advent euch allen!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.