Zitat von brunemtoThomas, Glückwunsch zur Blaugold Das Blatt ist immer wieder der Hammer, da kann man auch auf das Datum verzichten. Gibt es noch eine Vorstellung mit schönen Fotos?
Vielen Dank auch an Dich, Torsten und volle Zustimmung
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSID 6 RB Uhren sollten für ein Foto zusammenkommen können, oder?
Die Grüße auszurichten wird ein Leichtes sein, Kai, das 6er Bild wohl weniger. Wir werden uns sicher nicht irgendwohin zurückziehen um diesen "Unsinn" zu machen. Und öffentlich erst recht nicht.
Noch nicht mal die Grüße konnte ich bestellen. Die Brands waren schon weg, als ich aus den "Katakomben" ins Foyer kam, wo noch gefeiert wurde... Schade, ich hätte sie gerne getroffen. Aber letzten Mittwoch sahen wir uns schon an gleicher Stelle beim Gastspiel von Martina Schwarzmann, und da haben wir uns ausgiebig unterhalten...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.