@ Sabine: Du hast recht es ist eine Tausendschön zum Tragen und die andere ruht neu und ungetragen in der Box. Sie wird nur gelegentlich mal aufgezogen. Die farbigen Tetras (also Tetra², Tetra + und die aktuellen Farben) sind alle in meiner Sammlung vorhanden. Ein paar Modelle habe ich auch zum Tragen doppelt . Ansonsten noch andere Nomos-Modelle und Sondermodelle.... Viele Grüße Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@Sabine: Naja ob das der helle Wahnsinn ist? Ich sehe mal ob ich am Wochenende vernünftige Familienfotos hinbekomme. Das Spiegeln macht bei den Tetras leider oft Probleme. Noch einen schönen Geburtstag und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.