Zitat von Theo im Beitrag #19998Schön ist sie, die Fifty, aber Tragezeit bekommt sie kaum - oder ? (Das Band ist wie neu)
Doch, ich trage sie regelmäßig, aber im Wechsel mit meinen anderen Uhren. Ich habe die Uhr ca. seit Juni 2012. Kurz darauf wurde sie einem echten und wirklich harten Härtetest unterzogen: Sie musste, oder besser durfte unsere gesamten Hochzeitsfeierlichkeiten durchmachen, inkl. hartem Rocken und Trinken über drei Tage bis in die frühen Morgenstunden. Das Band ist von außergewöhnlich guter Qualität und nutzt sich quasi gar nicht ab - so gehört es sich, auch für eine Ehe ;-)
Franz, die Seiko ist echt ähnlich. Ist mir schon mehrfach aufgefallen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Über Ähnlichkeiten diskutieren wir hier lieber nicht. Der Vergleich von Franz heute morgen war schon hart genug erinnert mich stark an meine Signatur...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.