Zitat von pälzzer im Beitrag #20206Prima Sonntagsührchen
@ Bernd, dem kann ich nur zustimmen. Die Ahoi macht irgendwie immer eine prima Figur. @ Martin, Deine RB Argus passt aber auch sehr gut zum hohen Wochentag. Im übrigen bin ich mal gespannt, ob bei Dir auch mal wieder eine Tetra einzieht. Die trägt sich am Sonntag nämlich auch prima. Ich bin heute mal uhrlos und pflege "Rüsselpest" und ähnliches.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von pälzzer im Beitrag #20206Prima Sonntagsührchen
@ Bernd, dem kann ich nur zustimmen. Die Ahoi macht irgendwie immer eine prima Figur. @ Martin, Deine RB Argus passt aber auch sehr gut zum hohen Wochentag. Im übrigen bin ich mal gespannt, ob bei Dir auch mal wieder eine Tetra einzieht. Die trägt sich am Sonntag nämlich auch prima. Ich bin heute mal uhrlos und pflege "Rüsselpest" und ähnliches.... Viele Grüße. Susan
Danke, Susan! Dass der Uhrenvirus über das Forum übertragen werden kann, ist ja schon lange klar. Aber dass auch die "Rüsselpest" sich hier verbreitet, sollte einem schon zu denken geben
Ja, habe ich, dann muss ich meinen Lieferanten wohl überzeugen, dass es dafürsein entsprechendes Stanzwerkzeug macht. Wie viele Bänder kann ich ihm in der Erstbestellung avisieren ?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von susan im Beitrag #20207 @ Martin, Deine RB Argus passt aber auch sehr gut zum hohen Wochentag. Im übrigen bin ich mal gespannt, ob bei Dir auch mal wieder eine Tetra einzieht. Die trägt sich am Sonntag nämlich auch prima. Ich bin heute mal uhrlos und pflege "Rüsselpest" und ähnliches....
Zuerst mal allen geplagten eine gute Besserung!!!
@susan Danke, Susan. Ich geb's ja zu: Ich habe ja schon einen Versuch unternommen, die Tetra, die mal bei mir war, wieder zu mir zu lotsen. Leider vergeblich. @eumel erfreut sich einfach zu sehr an ihr!
Aber da du mit deinem ersten Satz auch mehr als recht hast grüße ich heute ein zweites Mal mit der Rainer Brand - nun bei besserem Spätnachmittagslicht während meines Sonntagsspazierganges:
Viele Grüße euch allen und noch ein paar schöne Stunden am hoffentlich freien Tag, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.