...........endlich mal wieder!!!! Bild aus dem ArchivFoto.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Zitat von bratsche im Beitrag #20225Diehl? Noch nie gehört! Bitte mehr Infos, Karsten.
Schöne Grüße, Martin
Gut, dass du die Herkunft der weiteren Tissot aufgeklärt hast, Martin. Ich hatte schon die Befürchtung, dass du deine Botschafter-Aktivitäten von Rainer Brand zu Tissot verlagert hast. ;)
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Gut, dass du die Herkunft der weiteren Tissot aufgeklärt hast, Martin. Ich hatte schon die Befürchtung, dass du deine Botschafter-Aktivitäten von Rainer Brand zu Tissot verlagert hast. ;)
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Sehr gut, Markus! Aber nee, keine Sorge. Ich bin einer von der ganz treuen Sorte.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.