Zitat von maworm im Beitrag #20686Ich habe mir püntklich zur Zeitumstellung heute bei einer Shopping Tour auf http://www.brogle.de/ eine Omega Speedmaster bestellt. Heute kam sie. Die werde ich wohl auch tragen. Mit einem Metal Mesh Strap, finde das besser als Leder.
Glückwunsch zur Speed aus meiner Stadt. Brogle hat auch einen schönen Laden, lohnt sich immer da auf einen Kaffee vorbeizuschauen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSID im Beitrag #20692Die mag ich sehr zurzeit:
...
Ich mag die auch, Kai!
Heute... ...
Beste Grüße, Karl
Neulich bekam ich eine Kiste teurer Faber Castell Pen's. Man hatte vergessen, die Umverpackung zu entfernen. Made in China.
Ich habe zudem schon 3 wegen Bruch am Schaft zurück bekommen.
Jetzt gibts koh-i-noor Hardtmuth. Garantiert Made in Czech Republic.
Viele Grüße! WaltherPfalz
Ich achte beim Kauf nicht umbedingt auf Qualität und Fabrikat, ich nehme da meistens was ich kriege. Bleistifte etc. haben bei mir meistens eine sehr kurze Lebensdauer, in der Regel vergesse ich sie irgendwo.
Ich habe in den letzten Tagen und am Wochenende etwas gebastelt und experimentiert. Heute habe ich mich für die Club an Nato, also die Mitte entschieden!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.