Zitat von ZeitreisenderHeute die Weltzeit an neuem Shell Cordovan (Cognac) von Franz. Herrliches Band und passt m.E. super zur Uhr. Aber seht selbst und beurteilt....
P.S: Fotos habe ich noch schnell mit meiner alten Kamera gemacht. Mit der neuen (NEX5) muß ich mich noch näher vertraut machen und hatte noch nicht genug Zeit dafür.
Gruß Norbert
Hallo Norbert,
die Kombination gefällt mir sehr gut, aber ich finde die Bandhöhe an den Stegen etwas zu niedrig. Daher wirkt die Zürich höher als sie ist.
Meiner Meinung nach passt ein gepolstertes besser, wie dieses hier!
Zitat von ZeitreisenderHeute die Weltzeit an neuem Shell Cordovan (Cognac) von Franz. Herrliches Band und passt m.E. super zur Uhr. Aber seht selbst und beurteilt....
P.S: Fotos habe ich noch schnell mit meiner alten Kamera gemacht. Mit der neuen (NEX5) muß ich mich noch näher vertraut machen und hatte noch nicht genug Zeit dafür.
Gruß Norbert
Hallo Norbert,
die Kombination gefällt mir sehr gut, aber ich finde die Bandhöhe an den Stegen etwas zu niedrig. Daher wirkt die Zürich höher als sie ist.
Meiner Meinung nach passt ein gepolstertes besser, wie dieses hier!
Michael
Das finde auch auch - und die Farbe beibehalten.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Gestern vom EM Spiel habe ich mich meinen Uhren gewidmet und auch an meine Seamaster ein Nato probiert. Die Kombination hat mir gut gefallen und daher durfte sie gleich heute mit. Ein Nato in blau weiß wird in den nächsten Tagen bestellt und ich denke, dass passt dann noch besser zur SMP
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.