Manchmal trage ich Uhren monatelang nicht. Und dann, eines Tages, lachen sie mich an, und ich froh, sie zu haben. Deswegen fällt es mir so schwer, Uhren herzugeben...
Zitat von fjordManchmal trage ich Uhren monatelang nicht. Und dann, eines Tages, lachen sie mich an, und ich froh, sie zu haben. Deswegen fällt es mir so schwer, Uhren herzugeben...
Alex, das geht mir ganz ähnlich. Und die Metropolis sieht richtig gut aus.
Bei endlich schönem Sonnenschein bereitet mir das Tragen der GO auch richtig Freude
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Bei mir heute auch Seiko. Mein Foto ist zwar nicht super, dafür aber freue ich mich, um diese Uhrzeit draußen überhaupt noch ein Bild machen zu können.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.