pflam2
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9825-2.jpg
Zitat von pflam2Zu Besuch bei den Eltern, mit Partitio.
Die Partitio am braunen Band war damals nicht gerade mein Favorit, aber bei dir sieht die Kombi gar nicht schlecht aus. Und die Marine sieht zu dem Outfit auch klasse aus! Die beiden würden wirklich in schönes Pärchen abgeben.
Zitat von brunemtoTolles Foto, Martin Hier kommt die Entspiegelung richtig gut raus, bei einem hellem Blatt gar nicht mal so einfach...
Danke, Torsten. Im Schatten ist die Uhr insgesamt viel besser - weil gleichmäßig - ausgeleuchtet als in der Sonne. So knackig wie hier bekomme ich jedoch ein Foto der Argus nicht immer hin...
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Sonntags habe ich nicht immer Lust auf ein feines Sonntagsührchen:
Seiko SKX007 - momentan für mich die Freizeituhr schlechthin.
Es gibt Wochen, da schlummert sie nur in der Box, und dann Wochen, da springt sie mir immer ständig an den Arm. So auch in diesen Tagen... Irgendwie mag ich es derzeit kräftiger.
Hihi, die Lünette ist noch von gestern Abend eingestellt, damit ich weiß, wann das Bier aus dem Gefrierschrank muss.
Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.