Wir sind gespannt und freuen uns auf die Bilder und deine umfangreiche und sehr interessante Vorstellung! Glückwünsche gibt´s später, wenn sie bei dir ist!
Zitat von brunemto ...heute Nacht habe ich übrigens wieder zugeschlagen. Im Vintage-Bereich kann ich jetzt behaupten: "Ich habe fertig". Wenn alles gut klappt, zieht in den nächsten Tagen/Wochen mein "Vintage-Gral" bei mir ein
Da freu ich mich mit Dir, Torsten - und: bin ganz gespannt, um welche Uhr es sich handelt.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von brunemto ...heute Nacht habe ich übrigens wieder zugeschlagen. Im Vintage-Bereich kann ich jetzt behaupten: "Ich habe fertig". Wenn alles gut klappt, zieht in den nächsten Tagen/Wochen mein "Vintage-Gral" bei mir ein
Das muß etwas ganz Besonderes sein. Ich bin gespannt!
Nachmittagliches Chillen auf der Couch:
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Heute die Weltzeit an neuem Shell Cordovan (Cognac) von Franz. Herrliches Band und passt m.E. super zur Uhr. Aber seht selbst und beurteilt....
P.S: Fotos habe ich noch schnell mit meiner alten Kamera gemacht. Mit der neuen (NEX5) muß ich mich noch näher vertraut machen und hatte noch nicht genug Zeit dafür.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.