Zitat von brunemto im Beitrag #20760Nach den spannenden Neuigkeiten, welche ich heute Nacht gehört habe, musste heute diese hier an den Arm...
Immer diese Andeutungen
Torsten, wir brauche FAKTEN, NAMEN, Fotos...
Als die Sonne noch schien, kam ich nicht dazu. Jetzt ist es vom Wetter her nicht mehr so prikelnd. Drum gibt es heute ein Archivbild meiner heutigen Uhr.
Zentra Safari
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von Gandalf im Beitrag #20769Da bin ich ja mal auf die Vorstellung gespannt, Martin!
Also wirklich, ihr glaubt doch nicht, dass ich solche Spekulationen kommentiere. Dass was im Busch ist, das habe ich ja schon im Angebotsfaden der MeisterSinger Pangaea gesagt. Und weil man(n) eben nicht alles haben kann müssen Mittel locker gemacht oder überhaupt was gespart werden. Mit größeren Erfolgsboni wie in manch anderen Berufen bin ich leider nicht verwöhnt. Mühsam, aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen.
Aber nun werdet ihr euch noch eine Weile gedulden müssen. Es gibt viele schöne Töchter verschiedenster nicht minder schöner Mütter.
Meinetwegen ratet ruhig. Die Gedanken sind frei... Aber Vollzug gemeldet wird erst, wenn... na, ihr wisst schon.
Martin (gibt's irgendwo ein Smiley für Pokerface ?)
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.