Guten Morgen Samstag.Viele Grüsse!WaltherPfalz
Ebenfalls guten Morgen bzw Ahoi
Zitat von TSID im Beitrag #20793Hier auch Stahl an Gummi:
Habe Sie im Freitagsfaden vom 28.02. zum ersten Mal gezeigt.Nightshot ist eine gute Idee, da die hell unterlegten ersten 15 Minuten auf der Innenlünette auch leuchten.
Zitat von TSID im Beitrag #20814Habe Sie im Freitagsfaden vom 28.02. zum ersten Mal gezeigt.Nightshot ist eine gute Idee, da die hell unterlegten ersten 15 Minuten auf der Innenlünette auch leuchten.
@dennis71 Ich zitiere für dich mal aus dem Fotobericht vom Pfalz-Treffen in Bad Dürkheim
Zitat von bratsche im Beitrag RE: Regionaltreffen Pfalz/Kurpfalz - 22. März 2014Aber es sprang noch eine Überraschung an mein Handgelenk! Wow. Kai's IWC:Die verdient ein paar mehr Fotos
Mist, ist das Uhrlaub? Qual der Wahl am Samstag: Eigentlich trage ich ja gerne die Seiko, schon wegen der blauen Tagesanzeige Witzig: Gleiches Outfit wie oben an Kais IWC. Aber gleich geht's auf zum Stadtbummel in Burghausen, und irgendwie ist mir dafür doch mehr nach der Rainer Brand ArgusIch wünsche euch einen schönen Ostersamstag!Martin
Ja ist denn heut der Tag des blaukarierten Hemdes? Dazu passend:Euch allen noch einen schönen (Uhrlaubs-)Tag!GrußBernd
Wunderbarer Kitsch aus Japan am Handgelenk:
Was, das Hemd kommt aus Japan? Na jedenfalls passt es super gut zur Uhr.