Nach der ersten Woche seit langem an meinem Arm bleibt der Tangomat OE gleich noch eine Woche am Handgelenk:OE Datum 12.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute die alte SD. Ich habe zuletzt darüber nachgedacht, ob ich sie wieder abgeben soll. Als ich sie allerdings heute morgen angelegt habe, wir mir klar, dass sie auf jeden Fall bleibt. Ist einfach eine tolle Uhr und so ein Paket finde ich vermutlich nie mehr, oder nur zum einem Preis, den ich den vermutlich nicht bereit bin zu zahlen.
Jürgen, der sich neu in seine Uhr verliebt hat ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. im Beitrag #21025Heute die alte SD. .................. Ist einfach eine tolle Uhr und so ein Paket finde ich vermutlich nie mehr, oder nur zum einem Preis, den ich den vermutlich nicht bereit bin zu zahlen.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! Ein Keeper! ;)
für mich das Bild des Tages! -ist die Uhr schön!! und dann vor DEM Hintergrund: Kurfürstliches Palais und Basilika in 'meinem'Trier; der Regen tut dem ganzen keinen Abbruch. Danke Markus
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.