Wow! Großartig, Torsten! Herzlichen Glückwunsch gleich mal an dieser Stelle! Dann hebst du die Statistik ja auch noch und ich brauch nicht so ein schlechtes Gewissen zu haben.
Zitat von sport beta im Beitrag #21714Ein bisschen Donnerstags-Statistik:
1x Nomos 1x IWC 3x .....hoffentlich schleppen brunemto, bratsche und Andere nicht auch noch ... mit sich 'rum
Nein, ich zeig sie nicht. Nein, ich zeig sie nicht. Nein, ich zeig sie nicht. Nein, ich ... Ich hielt es tatsächlich mit Kai: Stahlband ist sehr angenehm bei der Hitze.
@sport beta Aber ganz bald bin ich mit meiner Nomos auch wieder dabei, Ulrich! Versprochen! Freue mich schon sehr auf die Rückkehr der Orion Polar.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Habe heute bei WEMPE angerufen, und siehe da, lt. ihren Unterlagen wurde ich am 21. Juni per Post informiert, dass die Uhr fertig sei und ich sie abholen könne. Das Dumme ist: Ich habe dieses Schreiben nie gesehen. Ich kann aber auch nicht ausschließen, dass es in der ganzen Post, die nach dem Urlaub auf uns wartete, untergegangen ist.
Wie dem auch sei, ich werde baldmöglichst einen kleinen Ausflug nach Frankfurt machen. Sind ja nur 45 km. Nach genau 1 Monat also war sie fertig. Ist doch angesichts der Erfahrungen so manch Anderer eigentlich ok.
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.