Zitat von ente im Beitrag #21782Seit Tagen die Ex1
Schöne Uhr, Sabine!
Zitat von MRo im Beitrag #21779@bratsche Hallo Martin, das ist ein schönes Band. Ist das von Rainer Brand?
Ja, Markus. Shell Cordovan in RB-typischer Ausstattung: mit Haifisch auf der Innenseite. Dadurch sehr robust und resistent gegen Feuchtigkeit, speziell auch gegen Schweiß. Am Abend lässt sich die Innenseite einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
Heute morgen begleitete mich die Argus bei der Aufführung einer Bach-Kantate:
Ich finde diese Kombi "braunes Band zu schwarzem Hemd" auch klasse. Instrument streiche ich ja auch nicht schwarz an.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Einfach klasse, die Damasko, Jo! Seit ich sie aufdem RB-Treffen ausprobieren konnte, schaue ich fast täglich in den Damasko-Online-Shop (neben der RB-Internetseite ).
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto im Beitrag #21787Einfach klasse, die Damasko, Jo! Seit ich sie aufdem RB-Treffen ausprobieren konnte, schaue ich fast täglich in den Damasko-Online-Shop (neben der RB-Internetseite ).
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.