Ja, ich habe sie seit einer Woche... und ich bin so was von begeistert, was für eine Uhr! Warum bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen, warum hat eigentlich niemand etwas gesagt???
Für mich ist es eine völlig andere Uhr. Ich finde sie kompakter, stimmiger als die GMT. Wie die Explorer I trägt sie sich traumhaft, sie ist nicht so kantig wie die GMT und kommt trotz ihrer Bauhöhe nicht so plump rüber. Ich dachte besser als Oysterlock mit Easylink geht nicht, die Schließe der Sub passt sich trotz ihrer länge hervorragend an, auch für sehr schmale Handgelenke ohne Probleme tragbar, denke ich... das Glidelocksystem ist der Hammer! Ich mag die GMT immer noch, aber sie wird es in Zukunft nicht einfach haben! Es ist meine neue Lieblings-Rolex. (Kurzbeschreibung)
Zitat von Karl im Beitrag #21794Heute: Taucherglocke.
Beste Grüße, Karl
Neu, oder Karl?
Ich mag die SubD. Ich hatte die 116710, getauscht gegen 116610, und wieder zurück zur 116710, und irgendwie hätte ich auch gerne wieder eine 116610. Ja, ich weiß, Knallfrosch und so. ;-) Aber ich dachte und denke, die Uhren sind sich zu ähnlich um sie beide zu haben.
Du siehst das wohl anders ;-) Irgendwie auch zu Recht ....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.