Michael, die Ludwig steht Dir sehr gut, finde diese Uhr hat was von unaufgeregter Vornehmheit, ohne viel blingbling -solltest sie auf Dauer in Deinem Bestand behalten
ich hatte schon einmal eine Ludwig doch aus aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen ging sie wieder. Was blieb waren Bilder und irgendwie auch der Reiz. Die Ludwig ist meiner Meinung nach eine Uhr, deren Schönheit und Eleganz erst auf dem zweiten oder dritten Blick zur Geltung kommt.
ich hatte schon einmal eine Ludwig doch aus aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen ging sie wieder. Was blieb waren Bilder und irgendwie auch der Reiz. Die Ludwig ist meiner Meinung nach eine Uhr, deren Schönheit und Eleganz erst auf dem zweiten oder dritten Blick zur Geltung kommt.
Michael
Michael,
die Ludwig ist eine Uhr, ihren eigenen Reiz hat. Diese hier ruht manchmal monatelang in der Box um sich dann umso stärker in Erinnerung zu bringen. Ich denke, Du kennst Sie.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.