Zitat von s.seifert @bratsche: Deine Abendbilder, besonders das 1. -> einfach nur PERFEKT !!!!!
Danke, Sabine. "Perfekt" ist sehr viel der Ehre. Wahrscheinlich zu viel. Wie man gut Sonnenuntergänge fotografiert, das würde ich gerne noch wissen... Bei dem von oben habe ich eine kleine Belichtungsreihe gemacht. Dieses hier ist um 2 Belichtungsstufen weniger belichtet. Dadurch sind die Strukturen am Himmel so schön knackig geworden. Bei "regulärer" Belichtung ist die Sonne nicht rot genug, viel zu hell... Aber das wäre was für eine extra Beratung durch unsere Fachleute im Bereich "Dies und Das"
Aber sag, Sabine: Wo ist dein heutiges bzw. vom 3.9. nachgereichtes Bild mit dem prächtigen Gebäude entstanden?
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von sport beta Nur leider bewegen die sich preislich in einem Bereich, welcher hier zumindest der Mitteilung an, besser noch das Einverständnis des geliebten Eheweibs erfordert. ..... Und dann kam nur "das ist dann für dieses Jahr die letzte"
Oh, wie ich das kenne.
Aber Ulrich, es war die Sache wert!
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.