Michael, schon wieder mit Rautenmuster - witziger Effekt.
Bei mir heute mal wieder die Speedy
Nachdem Ihr mich Euren Bildern (wieder mal) angefixt habt, habe ich wieder das Stahlband montiert und finde es einfach rattenscharf. Unglaublich, ca. jedes halbe Jahr montiere ich an diese Uhr ein anderes Band und bin hoch begeistert. Am schwarzen Kroko fand ich sie super, zuletzt hab ich sie dann nicht mehr so oft getragen. Jetzt, wieder am Stahlband, habe ich das Gefühl, eine neue Uhr zu haben. Sie bleibt jetzt jedenfalls erst mal an Stahl ... bis in einem halben Jahr
Die Speedy ist und bleibt für mich einfach eine tolle Uhr
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Nachdem Ihr mich Euren Bildern (wieder mal) angefixt habt, habe ich wieder das Stahlband montiert und finde es einfach rattenscharf. Unglaublich, ca. jedes halbe Jahr montiere ich an diese Uhr ein anderes Band und bin hoch begeistert. Am schwarzen Kroko fand ich sie super, zuletzt hab ich sie dann nicht mehr so oft getragen. Jetzt, wieder am Stahlband, habe ich das Gefühl, eine neue Uhr zu haben. Sie bleibt jetzt jedenfalls erst mal an Stahl ... bis in einem halben Jahr
Die Speedy ist und bleibt für mich einfach eine tolle Uhr
Die Speedy ist "DIE" Uhr!
Und: Das Lederarband ist das passende Winterband....
Für "DIE" Uhr fehlen ihr verschraubte Drücker und Krone, dann könnte man sie nämlich wie die SubD einfach mit Bürste und Seife waschen. Ausserdem fehlt ein verschraubtes Band. Aber sie ist ein Klassiker und bei mir ohnehin unverkäuflich, da ich sie zu einem besonderen Anlass gekauft hatte.
Ich trag Leder auch im Sommer. Gerade die Bänder von Omega sind von hervorragender Qualität und sehen auch nach einem schwitzigen Sommer aus wie neu.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Für "DIE" Uhr fehlen ihr verschraubte Drücker und Krone, dann könnte man sie nämlich wie die SubD einfach mit Bürste und Seife waschen. Ausserdem fehlt ein verschraubtes Band.
Ich reinige die Uhr, wenn ich sie trage, mehr oder weniger täglich unter fließendem Wasser mit einer Bürste. Das hällt die Speedy problemlos aus!
Zum Tauchen würde ich sie allerdings nicht nehmen.
Zitat von J.F.R. Pepsi rockt Torsten, bei Dir sieht das Rot der Lünetteneinlage anders aus als bei meiner. Liegt es am Bild, oder hat Deine einen leichten Trend zu Orange?
Jupp, Pepsi rockt Nö, war wohl nur der Lichteinfall. Die Lüni ist noch tief rot/blau. Ausgeblichen (oder Neu-Deutsch "faded" ) ist sie nicht...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.